Funktionen innerhalb des RVL's

Liebe Mitglieder,

unser Sportwart im Verband Leipzip ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Über positive Rückmeldungen wären wir alle sehr dankbar. Nachfolgend der Aufruf:

 

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

in einer E-Mail am 11.04.22 hatte ich darauf hingewiesen, dass einige Funktionen innerhalb des Regionalverbandes neu besetzt werden müssen.

Bis zum vorgegebenen Rückmeldetermin gab es für folgende Funktionen keine Sportfreundin oder Sportfreund der dieser ehrenamtlichen Funktionen übernehmen möchte.

  • Kinder- und Jugendwart
  • Staffelleiter Bezirksliga

 

Bitte seid so nett und fragt noch einmal bei euren Vereinsmitgliedern, ob für diese ehrenamtlichen Funktionen ein Interesse zur Mitarbeit innerhalb Regionalverband Leipzig vorliegt.

Für Eure positiven Rückmeldungen, die bei mir zum 24.Mai 22 notiert sind, bedanke ich mich schon im Voraus.

Bei positiven Meldungen, bitte die Kontaktdaten hinzufügen (Name Adresse, E-Mailadresse, Telefonnummer).

Sollten sich für diese zwei Funktionen keine Interessenten finden, so werden in der Bezirksliga und in der Kinder – und Jugendklasse keine Punktspiele bzw. Ranglistenturniere stattfinden. Dies erfolgte bereits in Absprache mit dem Sportwart des BVS.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Rolf Binnemann


Drucken